Ihr habt wieder fleißig mitgemacht und uns tolle Fotos Eurer Lieblinge beim kuscheln geschickt. Hier sind sie nun, die Kuschelnager und Kanin

Nager und Kaninchen kuscheln sehr gerne wie Zweibein weiß. Www.kuschelkram.de bietet hier ein umfangreiches Angebot an Kuschelsachen. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen Hängematten, Kuschelrollen, Kuschelobst und vieles, vieles mehr. Es gibt verschiedene Größen sowie Farben und Muster. Mit viel Liebe werden die Sachen von Monika und Anna (Mutter und Tochter) genäht. Bei Kuschelkram wird man sicher immer fündig etwas schönes für seine Lieblinge zu bestellen. Egal ob Meerschweinchen, [&hel

Knuffel ist ein Teddyzwergkaninchen und am 23.04.2013 geboren. Er ist bereits kastriert und sucht ein neues Zuhause und eine Partnerin. Leider hat die Vergesellschaftung mit einem anderen Kastraten nicht geklappt, deswegen kann Knuffel nicht bei Steffi bleiben. Knuffel wiegt zur zeit ca. 950 Gramm und ist sehr lieb und zutraulich. Wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, ist er auch gegenüber Kuscheleinheiten nicht abgeneigt. Er wohnt im Saarland bei Illingen und [&hel

Wer kennt diese Sprüche nicht? Man versucht jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass der Käfig zu klein ist oder das Tier dringend einen Artpartner braucht und dann kommen Sprüche wie: “ich habe schon seit 20 Jahren Meerschweinchen!” oder “mein Hamster damals wurde auch 2 Jahre alt” und auch sehr beliebt: ” Mein Meerschweinchen lebt seit 6 Jahren alleine und ist glücklich, er hat ja mich!” Sätze die den Tierschützern und [&hel

Hallo liebe Leser, wisst ihr eigentlich wie schrecklich es ist, wenn es juckt aber man kann sich nicht kratzen? Aaaaaah, ich kann euch sagen, es ist schrecklich! Seid Mittwoch habe ich schrecklichen Juckreiz und wegen meiner steifen Beinchen kann ich mich ja nicht kratzen. Zweibein hat mich mit so einem komischen Zeugs behandelt. Anschließend ließ der Juckreiz etwas nach, aber kitzeln tut es immer noch. Zweibein sagt, das wird bald [&hel

Susi (8 Jahre) und Scream (3 Jahre) sind nicht nur ein wunderschönes Paar, sondern auch beide Herzkrank. Sie müssen täglich Herzmedikamente bekommen, allerdings nicht einfach oral ins Mäulchen, sondern diese werden unter die Haut gespritzt. Sie bekommen täglich Dimazon und einen Betablocker verabreicht, seit zwei Jahren leben sie sehr gut damit. Warum suchen die zwei Süßen nun ein neues Heim? Die Besitzer sind leider auch krank (Asthma und Herz) und [&hel

Hallo liebe Leser, die Woche war Tammy weg. Zweibein hatte vergessen den Käfig zu schließen und Tammy meinte über Nacht einen Ausflug machen zu müssen. Ich hab geschlafen und es gar nicht mitbekommen, dass sie weg war. Erst als ich aufgewacht bin hab ich bemerkt, dass ich alleine war. Ich hörte Sie allerdings murksend durch den Raum laufen. Als zweibein aufgestanden ist, hat sie Tammy dann wieder eingefangen und zu [&hel

Dieser hübsche Kerl (ca. 1 Jahr alt) hatte es bisher wahrlich nicht einfach. Prince kommt ursprünglich von einem Züchter und wurde von diesem mit drei weiteren Böcken vermittelt. In seinem neuen Zuhause lebte er mit den drei anderen in einem 50 x 50cm “großen” Käfig auf drei Etagen. Dass dies nicht funktionierte und die Böcke ins beißen kamen, wird wohl kaum jemanden wundern. Die vier wurden in der Notstation von [&hel

Nach den Sommernagern, suchen wir nun die ganzen Kuschelnager und Kaninchen. Ob in Hängematten, in Kuschelrollen oder nur zusammen mit Zweibein oder dem besten Kumpel. Schickt uns Eure Lieblinge beim kuscheln und wir werden wieder die schönsten Fotos veröffentlichen. Lotta@happy-nager.de Stichwort: Kuschelnager Fotos einsenden könnt Ihr bis zum 21.05.2013 Also schnell die Digicam zur Hand und auf die Lauer gelegt. Ich freue mich auf Eure schönen Fotos. Liebe Grüße

Hallo liebe Leser, ich bin total stinkig auf mein Zweibein. Wie jeden Freitag wurde unser Heim gereinigt. Ich lieeeeebe das, wenn wir wieder diese schönen weichen durftenden Späne haben, darin kann man sooo toll kuscheln und schlafen. Aber ich will nicht abschweifen. Auf jeden fall, als alles wieder sauber war musste ich, wie immer, auf die kalte Platte, damit zweibein mein Gewicht ablesen kann. Sie war sichtlich schockiert über mein [&hel