Boomer ist ca. 4 Jahre alt und kastriert. Er kam vor knapp drei Jahren in die Notstation von Julia und wurde nach seiner Kastrationsfrist zu zwei netten Mädchen vermittelt. Dort lebte er auch bis jetzt, doch leider haben ihn die beiden Mädchen nacheinander verlassen. Da seine Besitzerin mit der Haltung aufhören möchte, kam er nun zurück in die Notstation. Er ist noch im besten Alter und würde sich sehr über [&hel

Es gibt unzählige Arten von Transportboxen im Handel zu kaufen. Doch welche ist die passende für mein Nager oder Kaninchen? Worauf sollte ich achten? Was ist wichtig im Sommer oder Winter? Ich möchte Euch hier mal einige Boxen vorstellen und deren vor und Nachteile betrachten. Wichtig ist natürlich das händling, Ihr müsst die Box bequem tragen können, viele sind ja auch ohne Auto unterwegs und da soll einem nicht der [&hel

Es ist jedes Jahr das gleiche Leid, zu Beginn der Sommerferien werden wieder massig Tiere einfach ausgesetzt. So wie auch diese beiden süßen Hamsterdamen. Fraglich bleibt hier nur, ob der Grund eine Urlaubsreise war oder die anfallenden Tierarztkosten. Die eine Hamsterdame hat einen Abszess in der Augenhöhle. Für viele leider schon ein Grund, die Tiere einfach abzuschieben. In einem winzigen Käfig in Berlin Zehlendorf (Hüttenweg) wurden sie gefunden, zum Glück [&hel

Dieser süße Kerl sucht schon seit über einem Jahr nach seiner Eva. Er ist im Oktober 2011 geboren, kastriert und auch sehr sensibel. Mehrere Frauen überfordern ihn (was einige Männer sicher verstehen können ), deswegen sucht Adam eine ruhige Partnerin. Er ist ein ganz lieber und freut sich auf eine entspannte Zukunft mit seiner Herzensdame. Wer Interesse hat an der kleinen Schnute, der meldet sich bitte bei Heike: h.meeris@gmx.de Zur [&hel