Die beiden Schönlinge stammen aus einem Notfall über den wir bereits berichtet haben. Ihr erinnert Euch sicher: Meerschweinchen Notfall. Aufgenommen hat die zwei die Schweinchenhilfe e.V. in Sachsen. Santos ist im Januar 2013 geboren und ein Lunkaryamix in schildpatt-weiß. Er ist kastriert und nicht Bockverträglich, sucht daher Damengesellschaft. Santos zeigt sich sehr neugierig und würde für Gurke wohl fast alles tun. Steve ist ein Glatthaarmix und im März 2013 geboren, [&hel

Die Grassesion hat begonnen, doch nicht nur Gras wächst da draußen, sondern auch viele gesunde Kräuter. Die richtigen zu erkennen, ist die Herausvorderung. Grundsätzlich gilt, ist man sich nicht sicher, wird es nicht verfüttert. Und notfalls jemanden Fragen, der sich auskennt, denn manchmal ist es schwer, Pflanzen anhand von Fotos zu erkennen. Ich habe hier mal eine Liste erstellt, mit Pflanzen die unsere Fellnasen essen dürfen. Ich habe versucht möglichst [&hel