Bolle wurde vor ein paar Jahren bereits vermitteln, nun war seine Partnerin verstorben und er kam zurück. In YanaYna hat er eine neue Partnerin gefunden, die beiden verstehen sich super und sollen zusammen bleiben. Schön wäre ein festes Heim, damit sie nicht nocheinmal umziehen müssen. Bolle ist ein Langhaarmix in schildpatt, kastriert und ca. 3-4 Jahre alt. YanaYna ist ein us-Teddy Mädchen in schwarz-weiß und 2,5 Jahre alt. Beide sind [&hel

Diese drei hübschen Schweinchen stammen aus der liebevollen Zucht von Jessica und suchen einen neuen Gurkenschnippler. Delia ist ein Shelti, weiblich und am 24.10.2012 geboren. Sie ist weiß mit schwarzen Augen. Dafina ist die Schwester und somit ebenfalls am 24.10.2012 geboren. Sie ist auch ein weißes Shelti mit schwarzen Augen. Und der Herr in der Runde ist Erasco. Er ist bereits kastriert, ein wunderschöner Coronet in weiß- satin und ein [&hel

Mit etwas Verspätung…aber nun sind sie da Unsere Gruppenfotos, diesmal sind es leider nur Meerschweinchen, aber dafür wirklich tolle F

Es ist fast zu schön um wahr zu sein, nach unserem Artikel über den Fressnapf mit der Adoptionsstube, bekamen wir einen Tipp von einer Leserin. Es geht noch besser! Der Fressnapf in Bad Kreuznach geht mit besten Beispiel vorran: seit 2008 werden hier ausschließlich Tierheimtiere vermittelt. Diese werden in liebevoll eingerichteten Gehegen gehalten und durchs Tierheim vermittelt. Wir haben für euch den verantwortlichen Filialleiter Herrn Zenke interviewt: Herr Zenke, wann [&hel

Die alternative Medizin ist nicht nur bei uns Menschen immer mehr im kommen. Auch Pferde, Hunde und Katzen werden immer mehr mit Homöopathie, Bach-Blüten und Co. behandelt. Doch wie sieht es mit unseren Nagern und Kaninchen aus? Wo schon selbst viele Tierärzte nicht viel von den süßen Vierbeinern verstehen. Angela Müller ist Tierheilpraktikerin und spezialisiert auf Nager. Meerschweinchen und Kaninchen machen einen hohen Prozentsatz ihrer Patienten aus. Sie selbst pflegt [&hel

Topmodel war gestern, das kann jeder. Wir suchen ein Fotomodel der ganz besonderen Art. Bist Du groß, kräftig, hast viele Tattoos und Piercings? Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen Jemanden, den man Aufgrund seines Aussehens nie mit Tierschutz in Verbindung bringen würde. Unter dem Slogan “Denn ich trage Verantwortung!” suchen wir “harte Männer” mit weichem Kern. Wir stellen uns einen Rocker mit Rauschebart oder Bodybuilder mit Tattoos oder [&hel