Seit nun fast einem Jahr, sucht dieser wunderschöne Kastrat Jambo ein neues Heim. Geboren und aufgewachsen ist er in der Zucht von Jessica: http://www.from-white-diamonds.de/

Am 21.04.2012 erblickte Jambo das Licht der Welt. Doch seit er geboren ist, hatte niemand Interesse an ihm. Mittlerweile ist er kastriert und würde sich sehr über Mädchen freuen, er versteht sich aber auch mit Böckchen ganz gut.

Er ist ein Coronet in weiß, mit schwarzen Augen, ein kleiner Eisbär eben. Er ist zwar etwas scheu, aber ein ganz lieber. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der sich in den Herzensbrecher verliebt. In der Zucht sitzen auch noch einige wunderschöne Damen, die auch auf ein neues Heim warten. Er könnte also alleine oder mit einer Partnerin umziehen.

Habt Ihr Fragen oder Interesse an Jambo? Dann schreibt am Besten Jessica direkt an: michael.vitolins@gmx.de

Hast auch Du ein Vermittlungstier was schon lange auf ein neues Zuhause wartet oder eine besonders schwere Geschichte hinter sich hat? Hat es evt. eine chronische Krankheit oder Behinderung und findet deswegen schwer ein neues Zuhause? Oder ist es einfach außergewöhnlich gezeichnet oder hat einen ganz ausgeprägten Charakter? Bewirb Dich jetzt mit Ihm zum Tier der Woche. Schreib uns Die Geschichte zu diesem Tier (oder diesen Tieren falls es eine Gruppe oder ein Paar ist) und schicke sie mit einem Foto oder kleinem Video an Lotta@happy-nager.de