Nagertierhaus-Schütz

Nagetierhaus-Schütz

Immer wieder werden wir nach Referenzanwender unseres Partnerprogramms gefragt. Heute möchten wir euch das  Nagtierhaus-Schütz vorstellen. Viele Züchter, Foren und Notstationen nutzen bereits erfolgreich dieses Programm, auch immer mehr Onlineshops rund um Nager machen mit.

Hier werden liebevoll kleine Wohungen, Hängematten, Heuraufen und vieles mehr für Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster und Co. gefertigt.Seit vielen Jahren widmet sich das Nagetierhaus-Schütz voller Hingabe dem Wohl der kleinen Racker.Uns gefällt die sehr hochwertige Quallität der Häuser.

Aber auch seine bedachter Umgang mit den Tieren. So verfügt jedes Haus über  mehreren Ein- und Ausgängen als Fluchtmöglichkeiten für ängstliche Tiere. In einem anderen Blogeintrag hatten wir mal auf die Wichtigkeit der mehreren Ein bzw. Ausgänge hingewiesen.

Aber auch das abnehmbare Dach bringt Halter und Tier einen enormen Sicherheitsgewinn.

Eine unserer Züchterpartnerinnen, selber begeisterte Botschafterin, hat die Produkte bereits getestet und ist begeistert. Claudia züchtet erfolgreich Teddymeerschweinchen, ihre Zucht (Honeyhausen). Es ist ihre ganze Leidenschaft und deshalb ist sie immer um das Wohlergehen ihrer Fellpops bemüht. So hat sie ihnen zum Beispiel eine wunderschöne Sitzbank beim Nagtierhaus-Schütz gekauft und die Schweinchen lieben sie.

Ihr Fazit: Eine Bereicherung und ein echter Hingucker für alle Schweinchenställe! Mal was anderes als nur Sitzbretter und co. und einfach etwas ganz Besonderes!